Aus der Sicht eines Turnierpaares

Franck/Keth gehören zu den 60 besten Lateinpaaren in Deutschland

 

Zur Abwechslung kommt heute ein Artikel aus einer anderen Sichtweise: Denn von außen betrachtet ist das Ergebnis wohl eher weniger spektakulär. Doch aus der Sicht von Christian Franck und Sandra Keth gibt es einiges zu erzählen:


                                  

Am 18. März haben Christian und ich auf unserer ersten gemeinsamen Deutschen Meisterschaft der Hauptgruppe S-Latein teilgenommen. Ohne Erwartungen aber mit viel Vorfreude und ganz nach dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" fuhren wir nach Siegburg.

Sich diese große Fläche in einer solch wunderbaren Atmosphäre mit den besten und talentiertesten Lateintänzern Deutschlands teilen zu dürfen, war eine riesige Ehre für uns.

Dass wir in der ersten Runde mit dem 59. Platz (aber immerhin acht nicht zu verachtenden Kreuzen) ausgeschieden sind, ließ uns die Gelegenheit, die Paare in der nächsten Runde in Ruhe zu bewundern und uns das ein oder andere von ihnen abzuschauen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind gespannt auf unsere Entwicklung bis zur nächsten DM.

 

 

Text: SK / Foto: Helmut Kerschsieper

<- Zurück zu: Presse