Fun & Action am Samstag in KL

Unter diesem Motto stand auch im Jahr 2013 wieder das alljährlich Kinderfest in der Fußgängerzone in Kaiserslautern.

 

Ein gern gesehener Gast und Programmpunkt sind immer wieder Corinna Bettinger und unsere tanzbegeisterten Bambini- und Kindergruppen mit ihren mitreißenden, fröhlichen Choreografien.

 

RPR 1 bereitete den Kids in der Fackelstraße eine „Tanzfläche“, die dann auch über eine Stunde mit Tanzvorführungen und Mitmachprogramm gefüllt wurde.

 

Pünktlich zum Lied „Sunshine“ lächelte sogar die Sonne unseren Nachwuchstänzern entgegen. Bei so viel guter Laune ließ sich auch RPR1-Moderator Holger Schröder mitreißen und tanzte mit vielen anderen Zuschauen bei „So a schöner Tag“ gleich mit.

 

 

 

 

„Car Wash“, „Känguru“ und der Charterfolg „Gangnam Style“ waren nur einige der Tänze, die in der Fußgängerzone Applaus ernteten. Auch die Mitmach-Aktionen, wie z.B. der Burger-Dance,  kamen sehr gut an und bewegten viele Kinder und Eltern aus dem Publikum, zu ersten Tanzschritten.

 

Spaß und Aktivität standen hier wirklich im Mittelpunkt und die TC-Gruppen waren für das Fest mal wieder eine Bereicherung.








Fun & Action in der Fußgängerzone Kaiserslautern mit Trainerin Corinna Bettinger

<- Zurück zu: Presse-Archiv