Gemeinsame Landesmeisterschaften im SLT als Ersatz für die ausgefallenen LMs
Lutz und Ulrike Lenhart gingen bei der Landesmeisterschaft der Senioren III D-Standard als heiße Favoriten an den Start. Nach drei bestens präsentierten Tänzen freute sich Ehepaar Lenhart über die rheinland-pfälzische Goldmedaille und den Aufstieg in die höhere Startklasse.
********************
Volker Benkel/Manuela Peterson holten in der C-Klasse die Bronzemedaille.
********************
Stefan Kraayvanger und Astrid Kraayvanger-Kolodziej ertanzten bei den Senioren I D-Standard ebenfalls den Bronzerang. Am Tag zuvor gewannen die beiden bereits einen Pokal für den dritten Platz bei den Senioren II D-Standard in Viernheim.
********************
Bei den Turnieren um die Brundtlandpokale dominierten Roland und Siglinde Frölich das Feld der Senioren II A-Standard. Sie siegten mit allen Bestnoten und nahmen einen der begehrten Pokale mit nach Hause.
********************
Karl-Heinz und Christa Wundsam setzten sich bei den Senioren IV S-Standard gut in Szene und freuten sich über Platz drei.
********************
Franz und Heike Mertz lieferten bei den Senioren III B-Standard den besten Wiener Walzer ab. Da die Wertungen in den übrigen Tänzen schlechter ausfielen, schrammten sie mit Platz vier nur knapp am Treppchen vorbei.
********************
In Darmstadt tanzten Christian Franck/Sandra Keth bei der offenen Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II S-Latein auf Rang zwei. Mit zwei gewonnen Tänzen fehlte ihnen lediglich eine Platzziffer zum Sieg.
T: CR / F: CR, privat